Einmal Cowboy sein …

Ich hatte ja schon vor längerer Zeit angekündigt, dass wir unser Sortiment an Kopfbedeckungen kräftig aufstocken wollten. Dies ist leider bislang noch nicht geschehen, wie geplant. Keine Leute, keine Leute.

Westernhut in beige

Westernhut in beige

Heute Abend hat es mich gerafft, die Westernhüte aufzuarbeiten. Diese haben es mir schon lange angetan. Mitten in der Urlaubszeit und bei den warmen Temperaturen draußen ist das genau der richtige Artikel der Saison. Macht Lust auf Ferien auf dem Bauernhof!

Den Westernhut gibt es in den Farben beige, braun und schwarz und diesen je in den Größen S bis XL. Schreiben Sie doch mal – mögen Sie diese Hüte auch so wie ich … oder ist das nur ein Faible von mir? Ich verabschiede mich nun mit einem Lied auf den Lippen: „Take Me Home Country Roads …“

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.