Kleine Feen unterwegs

Eigentlich war ich ja der Meinung, dass Kostüme nur in der Faschingszeit gefragt sind. Doch ich werde immer wieder eines besseren belehrt. Gerade die Kostüme für die lieben Kleinen sind das ganze Jahr gefragt.

Kostüm Lili

Kostüm Lili

Zu Hause haben ja schon manche Geburtstagsfeier im Freundeskreis zu einer Themen-Party werden lassen: Mal sollte ein Piratenschatz gefunden werden, mal waren wir auf Gespensterjagt und ein andermal auf Sherlock Holmes Spuren.

Besonders wenn man Gäste hat, die sich untereinander kaum kennen, können solche Spiele zum einen die Leute unterhalten und zum anderen kommt man sich ungezwungen näher. Was den Erwachsenen Spass macht, kann für Kinder doppelt Freude bringen. Eine Auswahl an passenden Kostümen gibt es bei uns – zum Beispiel in unserem Kindershop Filius24.de.

Wie wäre es mit einer Party für kleine Feen, Elfen und Zauberer? Auf nach Hogwarts! Weitere Ideen gibt es in Kürze an dieser Stelle!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.