Festlich, festlich

Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, welche Resonanz unsere Stofftaschentücher erzielen. Nicht nur die klassischen Herrenmuster, sondern auch die reinweissen.

Weiße Taschentücher

Weiße Taschentücher

Wenn schon ganz in weiss, dann müssen es bei unseren Kunden immer gleich mehrere Packs sein. Wie neulich bei den klassischen Herrentaschentüchern leerte sich heute auch hier das Regal – und ich musste neu bestellen.

Bei der Gelegenheit habe ich mich gleich einmal umgeschaut, was unser Tuch-Spezialist noch so im Regal hat. Habe da gleich bei einigen anderen Produkten testweise einmal zugeschlagen. Freuen Sie sich in den nächsten Tagen auf weitere interessante Taschentuch-Sets in unseren Shops.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert