Wassersport

Nun brennt sie also wieder – die olympische Flamme. Die ersten Wettkämpfe sind schon vorbei und das deutsche Team steht immer noch ohne Medaille da. Heute standen unter anderem die Entscheidungen im Syncronspringen der Herren an.

UV-Schutz Short Maritim

UV-Schutz Short Maritim

Während des gemeinsamen Kaffee-Trinkens nach dem Kindergarten haben mein Sohn und ich da mal ein Auge geworfen. Sein Kommentar: „Das ist ja cool. Das will ich auch mal machen!“ Hohe Ziele, warum nicht? Aber wir fangen im September dann doch erst mal mit dem Seepferdchen an.

Haben Sie auch potentielle Wassersportler in der Familie? In unserem Kindershop Filius24 haben wir Badehosen im Sortiment – wenn nötig auch noch mit Windeleinsatz. Für kleine Leute, die mal ganz Großes erreichen wollen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert