Rote Hosen

Spät kam er, doch er kam – der Paketdienst mit dem vielen Paketen unserer Lieferanten. Das mit den Taschentüchern hatte ich eigentlich schon für gestern erwartet, aber nun sind sie da – oder besser zum Teil schon wieder weg.

McAllister-Cargo-Hose in red-camo

McAllister-Cargo-Hose in red-camo

Die acht bestellten 10er Packs haben uns heute schon wieder in Richtung Kunden verlassen – und es sind schon wieder Bestellungen für vier weitere eingetroffen. Es schaut wirklich danach aus, als ob diese Taschentücher auch nicht lange bei uns bleiben wollen – und das ist gut so.

Seit heute ist auch unsere Outdoorhose in einer weiteren Farbe lieferbar. Nennt sich Red-Camo und schaut in natura besser aus als auf unserem Produktphoto. Das weiss ist wirklich ein weiss und das rot ein angenehmer Kontrast. Wenn die Zeit ist, würde ich hier gern ein besseres Bild online nehmen. Aber Zeit ist momentan ein rares Gut…

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.