Som-Som-Sommerferien

Nun will er also mit aller Gewalt kommen – der Sommer. Pünktlich zum Ferienbeginn in Sachsen fing gestern das schöne Wetter an und wenn man den Wetterfröschen glauben darf, bleibt es noch eine Weile.

Frottee-Poncho in fünf Farben

Frottee-Poncho in fünf Farben

Kaum ein Auto bevölkert die Straße, eine ungewöhnliche Ruhe auf den Straßen. Viele werden es unseren Nachbarn gleich getan haben und sind für ein paar Tage verreist. Der verbliebene Rest liegt am Badesee.

Haben Sie schon die Badesachen für Ihren Krümel beisammen? Als mein Sohn die Sachen anprobierte, haben wir festgestellt, dass die Badehose des letzten Jahres nicht mehr passt. Warum wachsen die Kinder auch so schnell?

Da soll es einen Kinder-Shop geben – ich glaube Filius24.de nennt der sich – da gibt es eine tolle Auswahl an Badesachen – Badehosen, Badeanzüge, Handtücher, Frottee-Ponchos und noch viel mehr. Da finde ich bestimmt was für meinen Sohn, oder? 😉

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.