Nachschub ist auf dem Weg

Um 16:24 Uhr traf die eMail ein: Nachschub ist auf dem Wege. Morgen sollte das Paket hier sein. Am Wochenende wurden auch unsere letzten Vorräte geplündert. Ich spreche hier von den 10er Pack Taschentüchern.

10er Pack Herrentaschentücher

10er Pack Herrentaschentücher

Ich habe heute einmal nachgeschaut – Ende Mai hatten wir erst das Regal wieder aufgefüllt. Kaum zwei Monate hat es gedauert und Nachschub musste her. Diesmal habe ich mehr als beim letzten Mal eingekauft.

Ob ich in zwei Monaten schon wieder berichte: Wir haben keine Taschentücher mehr? Schauen wir mal, könnte aber gut sein, denn für acht 10er Packs der klassischen Herren Stofftaschentücher liegen schon wieder Bestellungen vor.

Brauchen Sie auch noch Stofftaschentücher? Wir hätten da noch welche mit Schotten-Karo in rot, blau und grün. Aber diese stelle ich ein andermal vor.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert