Mal wieder Wandertag

Wann habe ich eigentlich das letzte Mal etwas von unserer Outdoorhose erzählt? In diesem Sommer bestimmt noch nicht. Dabei ist diese Hose einer unserer Dauerbrenner – morgen werden fünf Stück unser Haus verlassen.

McAllister Outdoorhose in russian-taiga-camo

McAllister Outdoorhose in russian-taiga-camo

Eine strapazierfähige Hose mit vielen Taschen: Einschubtaschen rechts und links, auch beidseitig am Gesäß sowie Cargo-Taschen an den Beinen. Ideal zum Wandern, Trekking oder sonstigen Outdooraktivitäten und ist in 16 verschiedenen Farben und Mustern zu bekommen. Ich hoffe, ab morgen – wenn die neue Lieferung eingetroffen ist – in einer weiteren Farbe. Nennt sich russian-green-camo oder auch russian-taiga – der Hersteller hat da viel Phantasie; ist jedenfalls grün mit dunkleren Flecken.

Wann waren wir eigentlich das letzte mal wandern? Ist auch schon wieder Monate her. Dabei hatte mich mein Söhnchen erst heute gefragt: „Papa, wann erleben wir wieder mal was Besonderes?“ – Mal schauen, vielleicht am Wochenende. Also Rucksack gepackt und unsere Winnie-Pooh-Trinkflasche und die Brotbüchse nicht vergessen. Auf geht`s!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.