Is´ doch Logo!

Nein, ich fange heute nicht schon wieder mit dem Thema Turnhosen an und das obwohl heute fast nur diese Hosen auf die Reise zu unseren Kunden gegangen sind. Ich werde auch nichts von den Anrufern erzählen, die unsere Turnhosen gleich in Größenordnungen bestellen. Turnhosen, die als Geburtstagsgeschenke gedacht sind…

Ich rede heute über Logos. Vor einigen Tagen habe ich ein Titelbild für die Facebook-Seite unseres Kindershops Filius24.de gezaubert. Heute Abend habe ich nun versucht, ebenso ein Bild für die Seite der Handelsgesellschaft zu entwerfen.

Mir schwebte etwas vor, was das Logo der Handelsgesellschaft in der Mitte zeigen sollte umgeben von den Logos der einzelnen Shops. Doch bei der Bearbeitung habe ich feststellen müssen – es wirkt nicht. Die viele Schrift in den einzelnen Logos wirkt überladen.

Haben Sie eine Idee, wie wir die Handelsgesellschaft am Besten präsentieren können? Ich bin sehr auf Ihre Vorschläge gespannt!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.