Griechischer Wein

Irgendwie sind es immer wieder die Turnhosen, die uns hier beschäftigen. Wenn ich bedenke, dass ich dieses Relikt meiner Vergangenheit erst gar nicht haben wollte.

DDR-Turnhosen

DDR-Turnhosen

Eine Mail trifft bei uns ein: „Das mit dem Kauf in ebay hat irgendwie nicht geklappt. Können Sie mir bitte drei Turnhosen schicken?“ – Aber klar doch.

Mittags klingelt das Telefon: Ein Fotograf aus dem fernen Bayern ist dran. Für eine Fotosession sucht er noch Sportbekleidung, die mal nicht drei Striche an der Seite hat, ob wir da helfen können. Bin schon auf die Photos gespannt.

Heute Abend erhalten wir noch die Angabe der Wunschfarben für ein individuell zusammengestelltes Dreier-Pack. Blau, Grün und Rotwein … oder ist da Weinrot gemeint? Wenn der Kunde möchte, gibt es auch Rotwein – Zusatzleistungen kosten extra!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert