In a Sum-Sum-Summer-Night

Das Sonnenwendfeuer ist jedes Jahr ein untrügliches Zeichen, dass nun die zweite Hälfte des Jahres anbricht. Die Nächte werden wieder länger. Auch wenn dem Wetter nach der Sommer noch nicht richtig Einzug gehalten hat, wird er in Kürze dem Herbst schon wieder Platz machen.

Laterne Pünktchen

Laterne Pünktchen

Langsam müssen wir uns sputen, wenn wir pünktlich vor Weihnachten mit unseren Accessiores-Artikeln an den Start wollen. Jeden Tag finden neue Artikel in unsere Shops – der Endspurt läuft.

Aber zugegeben, irgendwie fällt es mir schwer, jetzt schon an Weihnachten zu denken. Die Temperaturen laden zu kurzen Hosen und T-Shirts ein, unser Verkaufsschlager ist wie jedes Jahr um diese Zeit unsere Turnhose. Wann fangen Sie denn an, über Weihnachten nachzudenken? Diese Frage ist ganz ernst gemeint – schreiben Sie mir doch mal!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.