Ruhe vor dem Sturme

Ruhige Zeiten. Die Kundschaft übt sich in Zurückhaltung. Das Wetter lädt ja auch ein, mehr im Garten zu sein, als vor dem Computer. Urlaubszeit und außerdem lockt der Fußball vor den TV. Nicht einmal Werbemail oder Spam traf heute in übermäßiger Anzahl ein.

Lampe Sonnenschein

Lampe Sonnenschein

Dabei ist es bei uns gar nicht so ruhig. In unseren Shops finden momentan gerade einige Umbauarbeiten statt. Für die Präsentation der Artikelbilder wurde eine neue Zoom-Funktion eingebaut und jeder Artikel kann nun auf Facebook, Twitter oder Google+ gepostet werden.

CandleDream.de nimmt Gestalt an. Langsam füllt sich mein Konzept, welches ich mir für die Shops erdacht habe, mit Leben. Vaterfreuden, wenn man sein Kind wachsen sieht – das in jedem Sinne.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.