Verschnupft

Ein weniger schönes Kunden-Feed-Back erreichte mich heute Abend. Das beliebte 10er Pack Herrentaschentücher war bestellt, wurde geliefert und überzeugte nicht.

10er Pack Herrentaschentücher

10er Pack Herrentaschentücher

Vier der zehn Taschentücher in der Packung seien verzogen und können nicht mal mehr mit Bügeln gerichtet werden. Das ist natürlich schade und ein massiver Mangel. Die stetig gesunkene Qualität der Taschentücher ist mir schon lange ein Dorn im Auge.

Als wir vor vier Jahren angefangen haben die Taschentücher ins Sortiment zu nehmen, waren diese noch von überzeugender Qualität. Akkurat quadratisch 40 x 40 cm groß und aus starkem Stoff. Doch das war einmal. Schlecht vernähte Tücher, irgendwie zusammengelegt und der Stoff ist auch nicht mehr so dick wie einst.

Ja, das ist heute keine gute Werbung für unser Produkt. Die Suche nach Alternativen hat uns zu einem Hersteller von Tüchern geführt, dessen Qualität überzeugt, aber der preislich etwas höher angesiedet ist. Die Kundenmail von heute Abend hat mich darin bestärkt, künftig wieder auf Qualität statt auf den Preis zu setzen. Fazit: es wird künftig etwas teurer, aber auf die Qualität ist wieder Verlass. Oder sind Sie anderer Meinung?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.