Schon wieder Kindergeburtstag

Wir sind gerade wieder rein von unserem „Kindergeburtstag“ heute – ein 80igster oder besser zwei 40igste wurden gefeiert. Wie das bei einem runden Geburtstag so Brauch ist, wurden die Sünden aus Kindertagen vorgetragen. Dabei waren die fotographisch festgehaltenen noch die der harmloseren Sorte.

Pony in der Tasche "Paulina"

Pony in der Tasche „Paulina“

Alle Jahre das gleiche Problem im Vorfeld. Was schenkt man jemanden, der eigentlich schon alles hat? Eigentlich wollten wir uns ja gar nichts mehr schenken. Aber ganz ohne eine Kleinigkeit zur Feier einzutreffen ist es auch nicht. Zumal es noch zwei runde Geburtstage sind.

Bei Kindern ist es da schon einfacher. Da findet man immer etwas. So wie die vielen Kunden, die heute unser Regal mit den Tieren in der Tasche für die kleinen Damen geplündert haben. Am Montag werden einige Ponys und Einhörner auf die Reise gehen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.