Willkommen auf der Titanic

Nicht schlecht staunte ich heute, als ich auf Facebook gelesen habe, dass eine ehemalige Kollegin nun mit ihrem Kind aus der Klinik entlassen wird. Sagte sie nicht, dass der Nachwuchs erst im Juno kommen sollte? Wo ist die Zeit hin?

3er Pack Erstlingssöckchen Tiermotive

3er Pack Erstlingssöckchen Tiermotive

An dieser Stelle den kleinen Erdenbürger ein herzliches Willkommen auch Namen des ganzen Teams unseres Kindershops Filius24.de. Möge er in Frieden im weitesten Sinne aufwachsen. Ich glaube, das ist das Wichtigste, was man einem Kind wünschen kann.

Wie es der Zufall so will kam gerade heute morgen bei uns eine Lieferung mit Erstlingssöckchen für unser Lager an. Ein Omen?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert