Betriebsunfall

Kennen Sie das auch? Die Familie sitzt zum Abendessen zusammen, es wird gegessen, getrunken. Dann rutscht bei Nachschenken das erste Glas aus der Hand – ein See aus Tee erstreckt sich nicht nur über den Tisch sondern ein kleiner Bach von frisch gekochtem Früchtetee fließt durch die eben geputzte Küche.

PEVA Lätzchen mit Klettverschluss

PEVA Lätzchen mit Klettverschluss

Kaum sind alle Schäden beseitigt, nächstes Teeglas und das Ganze wiederholt sich – nun sind auch die Sachen sämtlicher am Abendbrot Beteiligter durchnässt. Heute Abend bei uns zu Hause wirklich passiert. Die darauf folgenden Flüche und Verwünschungen, warum die frisch geputzte Küche nun noch einmal gewischt werde müsse, erspare ich Ihnen nun einmal.

Da erklärte mich eine Mitstreiterin für verrückt, als ich sagte, wir sollten unbedingt die Lätzchen ganz schnell in unseren Kindershop Filius24 bringen. Der heutige Abend war der beste Beweis, dass solche Produkte eine Existenzberechtigung haben. – Aber wären da nicht Lätzchen für Erwachsene besser?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.