1:0

Die Frage des Abends war eindeutig: Wie steht es? Jeder der das Zimmer betrat, fragte erst einmal nach dem aktuellem Fußballergebnis. Erwartungsgemäß verbrachte heute die Nation den Abend vor dem Fernsehapparat statt vor dem Internet.

Wir haben heute den Abend genutzt, um mit Freunden gemeinsam zu Abend zu essen und dann zu ein Lagerfeuer im Garten Platz zu nehmen. Das Fußballspiel lief stets im Hintergrund und lockte stets neugierige Blicke auf die Mattscheibe.

Die kühleren Temperaturen der sternenklaren Nacht verhießen, sich dann doch etwas warmes über zu ziehen. Nicht alle Gäste hatten daran gedacht, sich auch warme Sachen einzustecken. Dabei wäre eine Weste schon ein Anfang gegen die aufkommende Kälte gewesen.

Ab nächster Woche haben wir ein neues Model in unserem Sortiment. Eine Weste für Arbeit und Freizeit in fünf verschiedenen Farben. Leider konnte ich in diesem Fall für den heutigen Abend noch keine Hilfe gegen die Kälte bieten. Nächste Woche erst. Seien Sie gespannt!

(mrj)

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.

Über Mathias Jähnig

Geschäftsführer der MRJ Handelsgesellschaft // Die MRJ Handelsgesellschaft handelt mit Kinderbekleidung und Spielzeugen, Wohnaccessiors und Textilien. Im Bekleidungsbereich legen wir besonderen Augenmerk auf die ganz kleinen und ganz großen Größen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.