Langeweile gibt es nicht

Was macht man als alleinerziehender Vater mit seinem Filius am langen Samstag Nachmittag? Richtig man spielt miteinander. Beim Aufräumen sind heute wieder die Sünden meiner Vergangenheit erst mir, dann meinem Sohn in die Hände gefallen. Und er war begeistert…

Da schlummerten doch tatsächlich in einer Kiste unzählige Ü-Ei-Figuren. Wir haben den halben Nachmittag damit verbracht, diese zu säubern und zu sortieren. Am meisten gefielen meinem Kleinen die Fantasy-Figuren – und das brachte mich auf eine Idee.

Schon mehrfach hatten wir Anfragen nach Spielfiguren oder Sammelfiguren. Das wäre doch durchaus noch eine Bereicherung für unseren Kindershop Filius24.de. Ich habe da noch eine Idee – mal sehen, ob das so funktioniert. Sie werden es bald erfahren.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.