Auf zum Kreuzzug

Der Besuch des Kindergartens heute morgen war ein voller Erfolg. Den kleinen Mäusen habe ich ein „echtes“ Ritterschild aus unserer Deko-Abteilung gezeigt. Jeder, der wollte, durfte einmal anfassen und das schwere Eisenschild auch einmal hochheben. Ganz aufgeregt waren die Kleinen.

Anschließend wurden selbst Ritterschilder gebastelt. Aus Pappe waren schon entsprechende Formen vorbereitet, die die Jungs nun mit Pinsel und Farbe verzieren durften. Für die Mädchen wurden Burgfräuleins-Hüte – ja diese Zuckertüten mit Schleier hintendran – gebastelt. Der Vormittag wurde mit einem Tanz zu mittelalterlicher Musik beschlossen. Ein rundum gelungender Tag.

Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt, den Kindergarten mit neuem Spielzeug zu versorgen. Zwei große Kisten mit verschiedenen Spielen und Deko-Figuren wurden von der Leiterin des Kindergartens begeistert entgegengenommen. Ein kleiner Gruß von Filius24.de.

(mrj)

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.

Über Mathias Jähnig

Geschäftsführer der MRJ Handelsgesellschaft // Die MRJ Handelsgesellschaft handelt mit Kinderbekleidung und Spielzeugen, Wohnaccessiors und Textilien. Im Bekleidungsbereich legen wir besonderen Augenmerk auf die ganz kleinen und ganz großen Größen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.