So ein Theater

Ich kann mich noch gut an meine Kindertage erinnern, als wir mit der Kindergartengruppe ins Puppentheater gefahren sind. Mit der Straßenbahn ging es durch die ganze Stadt. Ungeduldig warteten wir auf den rot gepolsterten Stühlen bis endlich der Kasper das Krokodil in die Flucht schlagen durfte.

Kasperlepuppe Räuber

Kasperlepuppe Räuber

Kasperlepuppe Polizist

Kasperlepuppe Polizist

Heute waren wir nun ganz in Familie mit unserem Filius in einem der neuen Puppentheater. Der kleine König erlebte Abenteuer mit seinem Pferd Grete. Glänzende Kinderaugen im ganzen Saal. Nach dem Stück durften sich die Kinder noch persönlich vom kleinen König und seiner Grete verabschieden – ein schöner Nachmittag.

Wussten Sie schon, dass es in unserem Kindershop Filius24 auch Puppen für das Kasperletheater gibt? Räuber, Polizist, Oma, Kasper, Seppl und viele mehr. Einer Aufführung in Familie soll nichts im Wege stehen. Schicken Sie doch mal ein Photo von einer Aufführung mit unseren Puppen!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.