Post aus Norwegen

Nun sind sie also alle da – die Motive der grünen Jägertaschentücher. Nun kann das Paket zusammengestellt werden und auf die Reise in den hohen Norden gehen. Habe gerade heute noch einmal mit dem Kunden gemailt. Er kann es kaum erwarten, bis er seine Taschentücher in den Händen halten wird.

Taschentuch-Rosen

Taschentuch-Rosen

Hatte ich schon mal erwähnt, dass es die bestickten Jägertaschentücher jetzt auch in weiss gibt? Oder passend zum heutigen Frauentag – haben wir ab sofort eine Taschentuchrose im Sortiment! … und Schottentücher auch in rot-, blau- und grün-kariert. Braucht sonst noch jemand ein Tuch? Sie finden bestimmt das richtige – in unseren Shops.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.