Heureka

Manchmal hilft wirklich aufräumen. Eigentlich war ich auf der Suche nach der Visitenkarte eines unserer Produzenten. Für den kommenden Sommer hatte ich einen guten Einfall und wollte fix die Machbarkeit prüfen.

Da fiel mir ein Katalog eines Herstellers von Berufsbekleidung in die Hände, den ich schon wieder ganz vergessen hatte. Der Katalog war sogar noch auf der richtigen Seite aufgeschlagen. Sicherheitsbekleidung lachte mich da an. Warnwesten in leuchtgelb und leuchtorange.

Sogar drei verschiedene Warnwesten für Kinder habe ich da gesehen – je in zwei verschiedenen Größen. Werde in der nächsten Woche da mal anrufen, ob die Westen noch im Sortiment sind – mein Katalog ist schon ein wenig älter – und wenn ja, wie teuer.

Die Visitenkarte habe ich übrigens noch nicht wieder gefunden. Ich muss mir wohl erst einmal die Suche nach einem Katalog vornehmen, um die Kontaktdaten zu finden.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.