Eine Warnung

Letzte Woche ist unser Großeinkauf eingetroffen – 500 Warnwesten auf einen Schlag. Eine Kundin von uns – ein Produzent von Gardinen für LKW (um hier auch mal Werbung für andere zu machen) – avisierte eine größere Stückzahl abzunehmen. Bei ihr im Hause sollen die Westen noch veredelt werden – ein Stickmaschine bringt ein Logo auf – und als Werbegeschenke an treue Kunden gehen.

Warnwesten

Warnwesten

Die Idee ist gar nicht so schlecht und Sicherheitswesten werden immer wieder gebraucht, wie erst heute ein Auffahrunfall auf dem Weg zu einer Familienfeier gezeigt hat. Auch für die Kunden unseres Shops Filius24.de wäre dies durchaus eine gute Idee. Scheitert aber daran, dass ich bislang noch keinen Lieferanten / Hersteller für Warnwesten in Kindergröße gefunden habe.

Der Hersteller von den großen konnte mir nicht weiterhelfen, auch ein weiterer Lieferant in Sachen Arbeitsschutz hat abgewunken. Kennen Sie da nicht jemanden, der Warnwesten für kleine Leute herstellt oder vertreibt?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.