Piraten der Karibik

Endlich Wochenende. Das Jahr ist noch gar nicht alt und ich fühle mich schon wieder urlaubsreif. Wenn ich im TV die Bilder von Sonne, Strand und Meer sehe, ergreift mich ein seltsames Gefühl des Fernwehs.

Piratenhut

Piratenhut

Zumindest zu Fasching kann man ja seine Träume für einen kurzen Moment in die Realität holen. Für unsere kleinen Freunde waren wir ja schon Geburtshelfer von Häschen, Drachen und Wikingern.

Zurück zur Sonne: Kleine Piraten werden bei uns auch ausgerüstet – vom Kostüm über Hut bis zu dem Säbel. Dem Ausflug in die Karibik sollte nichts im Wege stehen.

Wenn nichts dazwischen kommt, werden kleine Freibeuter bald auch mit Regenbekleidung – Regenmantel und Gummistiefel – ausgerüstet werden können. Doch dazu mehr, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Doch nun wird erst einmal die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer gepflegt … ich will Sommer!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.