Hoch im Norden

Die Frage, wo der Weihnachtsmann wohnt, habe ich meinem Sohn stets mit im hohen Norden beantwortet. Irgendwo in Norwegen muss es sein.

3er Pack bestickte Jägertaschentücher

3er Pack bestickte Jägertaschentücher

Heute kam nun Post von da. Nein, nicht vom Weihnachtsmann, sondern aus Norwegen. Unser 3er Geschenkset Jägertaschentücher findet da großes Interesse. Als ich erzählte, dass es die 40 x 40 cm großen Tücher auch lose mit möglicherweise mehr Motiven gibt, hatte ich ja gleich ins Schwarze getroffen.

Im Katalog unseres Lieferanten stand da im 12er Pack lieferbar. Heißt das nun je Motiv oder einfach nur 12 Tücher? Lieferzeit ca. 14 Tage. Werde mogen wohl einmal anrufen, damit wir den Jägersmann im Norden vernünftig ausstatten können.

Was kostet eigentlich so ein Paket in den hohen Norden?, schoss es mir gleich in den Kopf. Sind die da oben in der EU oder nicht? Das fällt mir heute Abend vor lauter Müdigkeit gar nicht mehr ein. Was wird der Zoll zu den Stofftaschentücher sagen? Norwegen war bislang auf unserer Lieferkarte ein weisses Loch, aber wir werden es erfahren – und Sie auch, wenn Sie uns treu bleiben!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.