Zu spät

Kinder sind so gemein. Nun wurden wir gestern mit Kartons neuer Ware zugestellt und keiner ist zwischenzeitlich dazugekommen, die Sachen aus- geschweige denn wegzuräumen.

Kinderkostüm Drache

Kinderkostüm Drache

Was macht nun heute mein Herr Sohn? Entdeckt natürlich zuerst die Kiste eines unseres Spielwarenhersteller. Die Puppen und Plüschtiere blieben zunächst unbeachtet. Das Wikingerschild aus Holz ist ja voll sein Ding.

Wie macht man nun so einem Krümel verständlich, dass es sich um Ware handelt, die ja noch verkauft werden soll? Schwierig, wenn so viele schöne Sachen dabei sind.

Als er dann noch das Drachen-Kostüm entdeckte, war alles zu spät. Was ist denn das? Wie sieht denn das aus? … und wie zieht man es eigentlich an? Größere Drachenbekämpfungen konnte ich noch verhindern. Ein Schwert war in dieser Lieferung glücklicherweise nicht dabei.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.