Always Look on the Bright Side of Life

Was für ein Arbeitstag. Eine ganze Menge Kunden werden pünktlich vor dem Wochenende noch ihre bestellten Dinge in den Händen halten können. Auch die Paketdienste gaben sich heute die förmlich die Klinke in die Hand. Vier Lieferanten überschütteten uns mit neuer, bestellter Ware.

Mitten im größten Stress lief eben jenes Lied im Radio und plötzlich war gute Laune angesagt. So einfach sind die kleinen Freuden. Da nimmt man die Beschwerdemail des Kunden auf einmal nicht mehr ganz so tragisch und schreibt ganz nett zurück.

Gerade ist die letzte Antwort auf eine Kundenmail fertig geworden. Der Tag morgen ist vorbereitet – nun heisst es erst einmal für ein paar Minuten Luft holen. Schönen Feierabend allerseits.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.