Schornsteinfeger vermisst

Es ist noch gar nicht richtig kalt, und schon erfreuen sich unsere Winterjacken bester Beliebtheit. „Danke, super Jacke“, rief uns gestern ein Kunde zu. Änliches Feed Back folgte heute: „Die Jacke ist super, alles andere auch prima, gerne wieder“. Nun kann der Winter kommen.

Räuchermann Schornsteinfeger

Räuchermann Schornsteinfeger

Gestern hatten wir den letzten Räuchermann Schornsteinfeger verkauft. Kaum hatten wir das Angebot offline genommen, klingelten sich bei uns die Telefone heiß. „Ich wollte doch noch … habt Ihr nicht noch irgendwo einen?“

Unser Großhandel hat daraufhin heute noch einmal das Lager auf den Kopf gestellt … und siehe da, zwanzig der kleinen schwarzen Kerle haben sich noch angefunden. Zwei davon haben schon einen neuen Besitzer. Muss bei Ihnen auch mal wieder die Esse gesäubert werden? So ein paar kleine Räuchermännchen suchen noch ein neues zu Hause.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert