Weihnachten ist vorbei

Nein, nein, der 24.12. steht uns allen noch bevor und auch an Geschenken hat noch keiner etwas verpasst. Aber das vorweihnachtliche Geschäft neigt sich dem Ende.

Die Masse der Pakete ging gestern auf die Reise zu den Kunden, heute noch eine kleine Nachwehe. Nun sind es nur noch eine Handvoll Lieferungen, die vor dem Feste noch unser Haus verlassen sollen.

Endspurt. Morgen drehen wir symolisch den Schlüssel herum und schließen unsere Online-Shops. Nicht dass noch jemand auf die wahnwitzige Idee kommt, am 23. spät Abends noch etwas ordert und dann ein Fass aufmacht, warum er nicht pünktlich Tags darauf sein Geschenk überreichen kann. Alles schon da gewesen!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.