Good Night and Good Luck

Heute Mittag habe ich mit dem Paketdienst noch gescherzt, dass vom Weihnachtsgeschäft momentan noch nicht viel zu spüren ist. Doch heute Abend scheinen es sich die Kunden überlegt zu haben.

3er Pack Herrentaschentücher Schumzelpackung Herrenschlafanzug

3er Pack Herrentaschentücher Schumzelpackung Herrenschlafanzug

Dass die Geschenksets mit den lustig arrangierten Stofftaschentüchern solch einen Anklang finden, hätte ich gar nicht gedacht. Na ja, es wird eben Weihnachten und was soll man jemanden schenken, der ohnehin schon alles hat? So geht es doch den Meisten von uns.

Da kommen so kleine aufbereitete Geschenkpackungen gerade recht. Besonders der „Herrenschlafanzug“ wird von der Damenwelt gern bestellt. Ein Schelm, der sich dabei nix arges denkt.

Nach dem langen Arbeitstag werde ich nun auch gleich zu einem Schlafanzug greifen, aber meiner ist geringfügig größer.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert