In Vinum Veritas

Keine Panik! Sie haben gestern keinen Beitrag verpasst, es gab nämlich keinen. Ich war im Kreise der Mafia zu einem Familientreffen eingeladen, nein, im Ernst – eine Weihnachtsfeier in kleiner Runde stand auf dem Plan. Bei dem Erlebnis-Dinner mit Schauspiel und Musik gab es nicht nur lecker Speisen sondern auch der Wein war nicht zu verachten.

Weinkiste mit Fenster

Weinkiste mit Fenster

Abropos Wein – in der Vorweihnachtszeit finden unsere Weinkisten nicht nur Beachtung sondern auch Käufer. Bis auf eine Ausnahme haben wir eine gute Resonanz auf die Kisten erhalten.

Heute Abend traf sogar eine Anfrage aus der Schweiz für eine größere Anzahl der kleinen Kisten ein. An sich keine schlechte Idee für eine kleine Aufmerksamkeit. Ich habe diese Kisten selbst schon mehrfach verschenkt. Nur muss man bei der Auswahl der Weinflasche aufpassen, nicht jede Flaschenform ist als Inhalt geeignet.

Ein paar der Kisten sind noch auf Lager. Wer braucht noch ein Weihnachtsgeschenk? Schnell bei uns melden!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.