Wintervorfreuden

Ohne Zweifel – es wird Winter. Nicht nur dass sich die Temperaturen am Morgen um den Gefrierpunkt bewegen. Auch erreichen uns verzweifelte Anrufer wie: „Mein Mann ist den ganzen Tag auf dem Bau und braucht dringend Thermo-Hemden!“ – Heute gingen drei Stück bei uns raus, morgen muss er nicht mehr frieren.

Arctic Boots

Arctic Boots

Auch muss in den höheren Lagen von Bayern schon Schnee liegen, das vermute ich zumindest einmal. Das erste Paar Arctic Boots der Saison – richtig, die Winterschuhe, welche bereits im letzten Winter so gefragt waren – gingen heute auf die Reise in den Freistaat.

Für die ganz Kleinen sind die Lammfellsachen genau das Richtige für die kalten Tage. Eine Mütze und zwei kleine Schühchen werden morgen zu jungen Muttis auf die Reise gehen. Sind Sie schon auf den Winter eingestellt? Ich war heute früh erst einmal im Baumarkt und habe einen 10 Kilo Eimer Streusalz gekauft – der Winter kann kommen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.