… und nun die Werbung

Endlich eine gute Nachricht: Der Filius funktioniert wieder. Zwar ist noch nicht alles so wie es sein sollte, aber wir sind endlich wieder online. Viel Schweiß hat es gekostet. Danke an unseren Admin, der auch am Wochenende fleißig gearbeitet hat.

Microfleece Jacke Bergen

Microfleece Jacke Bergen

Jedes Wochenende ist unser Briefkasten mit Werbung sämtlicher Discounter in einem Umkreis von 50 Kilometern gefüllt. Jedes Wochenende werden diese Blättchen zur Hand genommen, kurz durchgeblättert und anschließend dem Altpapierberg hinzugefügt.

Diesmal hat die Durchsicht etwas länger gedauert. Nächste Woche sind besonders viel Textil für den Winter in den Supermärkten. Thermo-Unterwäsche für Damen und Herren – haben wir auch, können sogar bis Größe 19/20 liefern; Arbeits-Troyer – auch bei uns im Sortiment sogar zum gleichen Preis; Fleece-Pullover oder Fleece-Jacke bei uns sogar bis Größe 3XL … also, was die Werbung verspricht, können wir auch halten und liefern sogar bis nach Hause. Wir freuen uns auf Ihren Einkauf!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert