Abschied

Irgendwie stimmt es mich traurig, dass bei einem unserer Lieferanten die Dame aus dem Lager gekündigt hat. Was kümmert das Personal des Produzenten den Geschäftsführer eines Handelsunternehmens? Richtig, eigentlich nix, wenn sie nicht die gute Seele des Unternehmens gewesen wäre.

Immer wusste sie genau Bescheid, wie ein Produkt beschaffen ist, ob am Lager und wenn nicht wann wieder. Viele Dinge ließen sich auf dem sogenannten kurzen Dienstweg unkompliziert klären. Sicher wird es weitergehen, nur eben irgendwie anders.

Heute war ich noch einmal persönlich in ihrem Lager, um ein letztes Mal ihr persönlich die Hand zu schütteln und um einfach Danke für die angenehme Zusammenarbeit zu sagen. Alles Gute für die künftigen Aufgaben nochmal von dieser Stelle! Wer weiß, was die Zukunft noch alles bereit hält. Ich habe die Erfahrung gemacht, man sieht sich immer zweimal im Leben – mindestens…

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.