Tapetenwechsel

Endlich. Unser Kindershop Filius24.de hat auf der Startseite ein paar neue Bilder bekommen. Lang hat es gedauert, viel zu lang. Bis zum nächsten Wechsel des Anstriches wird nicht so viel Zeit vergehen – das nehme ich mir zumindest vor.

Noch eine lustige Anekdote zum Thema Kinder: Heute war ich ebenso für mein Beratungs- unternehmen, die MRJ-Consult, on tour. Ein Vortrag vor Hoteliers und Restaurantbetreibern stand im Kalender. Da mein Sohn heute mal wieder nicht ganz auf dem Posten war, fiel für ihn der Kindergarten aus und er durfte an der Seite seines Papas eine Weltreise unternehmen.

Während ich meinen Vortrag hielt, spielte der kleine Mann geduldig und ruhig in einer Ecke des Saals. Doch irgendwann relativ zum Ende kam er in die Mitte des Raumes, nahm den Referenten bei der Hand und sagte lautstark in die Runde: „Papa, Du redest zu viel!“ – Ohne Worte!

(mrj)

Ein Gedanke zu „Tapetenwechsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.