Kluge Sprüche

Mancher Aphorismus ist das Grabmal
eines frühzeitig verstorbenen großen Gedankens.
Hermann Bahr (1863-1934)
österreichischer Schriftsteller

Wer mich kennt, weiß dass ich ein Fan von Aphorismen bin. Es ist eine Kunst so viel Lebensweisheit in nur zwei bis vier Zeilen unterzubringen. Auch haben mir diese klugen Sprüche schon oft in so mancher traurigen Phase meines Lebens geholfen, wieder neuen Mut zu schöpfen.

Wir sind gerade dabei unseren Kindershop Filius24.de ein wenig zu renovieren und da unsere Artikelpräsentationen zu überarbeiten. Ich bin ja aus allen Wolken gefallen, als die mit dem Projekt betraute Mitarbeiterin mir vorschlug, den Shop mit Aphorismen aufzulockern. Diese Idee hatte ich schon von Anfang an, nur ist sie irgendwie im Stress untergegangen.

Es gibt noch mehr Neuigkeiten, was unseren Filius betrifft. Doch dazu in den kommenden Tagen mehr. Bleiben Sie gespannt! Es lohnt sich!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.