Fly, Robin, Fly

Irgendwie geht mir heuten Abend dieses furchtbare Lied der Silver Convention, eine dreiköpfige Disco-„Band“ der 70iger Jahre, die mit eben jenem Lied 1975 ihren größten Erfolg feierten.

Sprach ich nicht neulich von Weihnachtsgeschenken? Was halten Sie von einem kleinen Hubschrauber? Oder darf es vielleicht ein Doppeldecker sein? Wenn das nötige Kleingeld nicht zu einem großen langt, hätten wir da ein paar kleine Modelle.

Hubschrauber & Doppeldecker

Hubschrauber & Doppeldecker

Der kleine Motor wird jeweils mit Solarzellen angetrieben, welcher bei intensivem Sonnenlicht am besten funktioniert. Ob die Propeller stark genug sind, um im Sommer als Ventilator tätig zu sein, das haben wir noch nicht getestet. Jedenfalls ist dies genau die richtige Dekoration für jeden Schreibtisch. Sicher das passende Geschenk für Freunde und Geschäftspartner.

Wissen Sie jetzt warum mir dieses Lied nun nicht mehr aus dem Kopf geht?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert