Wandertag

Letzte Woche war im Kindergarten Elternabend. Auf die Entwicklung der Kleinen und das bereits Erreichte wurde zurückgeblickt. Auch ein Blick nach vorn wurde gewagt: Herbstfest, Weihnachtsfest mit Plätzchenbacken, Ausflüge und Wanderungen.

Trinkflasche Winnie the Pooh

Trinkflasche Winnie the Pooh

Wie immer wurde „belehrt“, was alles in einen Kinderrucksack gehört. Eine Brotbüchse gefüllt mit gesunden Sachen sowie eine Trinkflasche, nein, keine Limonade, sondern Tee sollte das Getränk der Wahl sein. Etwas Obst oder Gemüse darf nicht fehlen. Nur das Ziel den nächsten Ausfluges muss noch festgelegt werden.

Zur Ausrüstung Ihrer nächsten Wanderung haben wir neu im Sortiment eine Brotbüchse und eine Trinkflasche – mit dem Motiv Winnie the Pooh. Damit der nächste Ausflug auch zu einem bleibenden Erlebnis wird.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.