Herbstanfang

Seit Freitag um 11.06 Uhr ist er nun da – der goldene Herbst. Die Sonne strahlt zwar noch kräftig, jedoch kürzer und längst nicht mehr so intensiv. Zeit an die bevorstehenden Regentage und die folgende kalte Jahreszeit zu denken.

Kein Wunder, dass momentan der Run auf unsere gefütterte Kinderhose losgeht. Die wasserabweisende Hose mit Fleecefutter innen ist genau das Richtige für kleine Weltentdecker. Meine Sorge ist nur, dass der Vorrat an Hosen eher verkauft ist, als der Winter vorbei. Leider wird diese schöne Hose nicht mehr nachproduziert, das heißt wenn weg, dann weg.

In sechs verschiedenen Farben von Größe 104 bis 152 erhältlich, oder eben nicht mehr – wenn jemand anderes schneller war. Ist Ihr Kind schon gut gerüstet für die kalten Wintertage?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.