Kalte Tage kommen

„Wird Zeit, dass der Winter kommt“, dachte ich heute bei mir als ich im Lager stand. „Wird Zeit, dass die Kisten mit den Winterstiefeln geleert werden, man kann ja kaum noch treten.“ Aber wie es im Onlinehandel so üblich ist, werden diese Artikel erst interessant, wenn die erste Schneeflocke gefallen ist.

Arctic Boots

Arctic Boots

Erstaunlicherweise – was ich ja nie gedacht hätte – ist die Thermo-Unterwäsche das ganze Jahr hindurch gefragt. Thermo-Unterhosen, wenn es im Sommer nach Alaska in den Urlaub geht. Die Thermo-Unterhemden sind beim Tauchen gefragt.

Aber was mich schon fast ein Jahr lang beschäftigt: Warum haben wir eigentlich keine Thermo-Sachen für Kinder im Programm? Ich habe einfach noch nicht den passenden Lieferanten dafür gefunden. Dabei wäre es ja eine wunderbare Idee für unseren Kindershop Filius24.de.

Eine Idee hätte ich da noch, mal sehen, möglicherweise gibt es ja bald in Sachen Kinder-Thermowäsche postive Nachrichten – wie immer zuerst auf diesem Kanal!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.