Auf leisen Sohlen

Ich glaubte heute meinen Augen nicht zu trauen, als ich heute den Katalog unseres neuen Lieferanten in Sachen Strümpfe flüchtig durchblätterte. Da komme ich mir mit meinen geschätzen hundert schwarzen Arbeitssocken richtig phantasielos vor.

Damenstrümpfe - gestreift

Damenstrümpfe - gestreift

Was es nicht alles für schöne Dinge gibt: Strumpfhosen für die Damen; Overknees geringelt, kariert, gepunktet …; Socken von ganz klein bis ganz groß unifarben bis kunterbunt. Für die Herren ebenso von winzig bis fast an die Nasenspitze – na gut, nicht ganz so weit – auch in weiß, grau, schwarz, geringelt, mit Muster; für den Sommer; für kalte Tage und so weiter und so weiter.

Besonders intensiv habe ich mir die Seiten mit den Baby- und Kinderstrümpfen angesehen. Eine Vielfalt von niedlich bis ganz einfach. Wenn es nach mir geht, dann sollten diese Dinge schon bald in unserem Kindershop Filius24.de zu bekommen sein. Aber eins nach dem anderen. Jetzt ist erst mal die Regenbekleidung dran, dann wieder Spielzeug, denn Weihnachten ist nicht mehr weit … und dann gibt es den Frühjahrskatalog mit neuen Strümpfen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.