So ein Schnupfen!

Bald geht sie wieder los – die Zeit der triefenden Nasen. Pünktlich mit dem Herbstanfang hört man es wieder von seiner Umwelt – dieses „Hatschi!“ und das in allen Tonlagen von Sopran bis Bass.

Gegen Schnupfnasen hilft in erster Linie die richtige Kleidung für das jeweilige Wetter. Wenn es dennoch passieren sollte, haben wir das passende Uttensil im Sortiment: Das gute alte Taschentuch, mache nennen es immer noch Schnupftuch, oder in der Schweiz heißt es Nastuch. Verschiedene Größen, verschiedene Motive, aber immer aus 100% Baumwolle.

Taschentücher - Edelweiß

Taschentücher - Edelweiß

Hier haben wir für jeden das Richtige: für Herren die etwas größeren in verschiedenen Variationen, die dunkleren für die Arbeit; die Damen bekommen kleinere mit Blümchenmuster oder nur mit Streifen; aber für die Kinder haben wir momentan vier verschiedene Motive im Angebot. Ab Montag wird ein weiteres zu erhalten sein – ein Elefant, welcher auf seinem Rüssel ein Vogelhaus transportiert.

In letzter Zeit wurden unsere Bestände an Tüchern schon arg geplündert. Darum steht am Montag morgen eine Fahrt zu unserem Lieferanten auf dem Plan. Wir rüsten für die Schnupfenzeit auf! Bitte bekommen Sie nicht vorher schon einen Schupfen!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.