Winterfreuden

Heute früh kamen sie nun und das gleich Kartonsweise. Die Fleece-Pullover und -Jacken sind da. Jetzt kann es kalt werden. Einen halben Tag hatten wir zu tun, die Ware nach Größen zu sortieren und in die enstprechenden Regale zu bringen.

Microfleece Jacke Bergen

Microfleece Jacke Bergen

Den Pullover hatte ich ja gestern schon vorgestellt. Eine prima Ergänzung dazu ist die Microfleece-Jacke Bergen. Zwei Taschen rechts und links vorn mit Reißverschluss versehen, damit nix verloren geht; Stehkragen; auch in den Größen S bis 3XL zu bekommen. Das Richtige für Arbeit und winterlichen Outdoor Aktivitäten.

Die erste Anfrage nach den Sachen hatten wir heute schon. Noch nicht einmal ganz ausgepackt, schon klopft ein Stammkunde, der ständig Arbeitsbekleidung ordert, an und fragt nach einem Muster. Mit den Sachen freue ich mich schon auf die kommenden Winterfreuden.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.