Schirmherrschaft

Ich fürchte die Wetterpropheten aus dem Radio hatten recht – das trübe Wetter hält an und ein Ende ist nicht in Sicht. Die gefallenen Regenmengen der letzten 24 Stunden bewegten sich ja tatsächlich in dem prognostizierem Bereich.

gepunkteter Regenschirm in Rot

gepunkteter Regenschirm in Rot

Ein Spaziergang im Regen ist momentan nur mit ausreichend großer Kopfbedeckung zu empfehlen. Zählen da unsere Sonnenhüte eigentlich auch dazu? Denn die stehen momentan trotz des Regenwetters immer noch hoch im Kurs.

Passender bei diesem Wetter ist wohl eher ein Schirm. Gestern habe ich der Damenwelt ja unsere gepunktete Regenjacke nahegelegt. Heute gibt es passend dazu im gleichen Look den Regenschirm – rot mit weißen Punkten … oder blau oder schwarz je nach Geschmack.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.