It´s raining again … and again and again

Weder machte es heute Spaß, aus dem Fenster zu schauen, noch das Radio anzudrehen. Letzteres weil nur ein Thema dominierte – das Wetter. Trübe Aussichten, eine Warmfront kommt von Süden und bringt dicke, fette Regenwolken mit. Unwetterwarnung für ganz Sachsen. Von 100 Litern je qm war die Rede. Hochwasser hatte jemand ins Spiel gebracht.

Irgendwann musste ich dann doch einmal raus auf die Straße und war binnen Minuten durchgeweicht. Ich bin ja ein kategorischer Schrimablehner – dabei haben wir so schöne Regenschirme in unserem Shops – also war das Jackett innerhalb kurzer Zeit tropfend nass.

Damen Regenmantel rot mit Punkten

Damen Regenmantel rot mit Punkten

Damen haben es da einfacher – für die gibt es in unseren Shops wunderschön gepunktete Regenjacken in blau, in rot und in schwarz. Passend dazu Schirm und Siefel. Aber für uns Männer? Ein schöner Regenmantel wäre nicht schlecht. Leider haben unsere derzeitigen Lieferanten sowas nicht im Sortiment. Möglicherweise findet sich da noch einer, der in unserem Sortiment diese Lücke schließt.

Übrigends das schlechte Wetter bleibt uns noch ein paar Tage erhalten. Bis Freitag mindestens, Pessimisten sagen sogar bis Sonntag. Bleibt uns genügend Zeit mal nach Regenbekleidung für Herren zu suchen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.