Die Katastrophe bleibt aus

Nachdem ich nun vergestern auf den gepunkteten Regenmantel für die Damen und gestern auf den entsprechenden Schirm aufmerksam gemacht habe, wollte ich nun heute – um die Sache rund zu machen – die gepunkteten Gummistiefel anpreisen.

Doch was machen die Wetterfrösche aus dem Radio? Die heben die Unwetterwarnung einfach auf! Was fällt denen ein? Das können die doch nicht machen!

rot gepunktete Gummistiefel

rot gepunktete Gummistiefel

Chic sind die Schuhe dennoch, auch wenn nun laut den Wettermachern in Funk und Fernsehen fast kaum noch ein Anlass besteht, diese schönen Stiefel im Hochsommer hervorzukramen. Wem dennoch das Wasser bis zum Hals, na gut bis zu den Knöcheln, steht – Gummistiefel gibts bei uns.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.