Puppenmuttis aufgepasst!

Es ist kaum zu glauben. Wie werkeln noch ganz kräftig an unserem Shop Filius24 und schon melden sich die ersten Interessenten für unsere Produkte. Unsere Damen sind gerade dabei, die Puppenwagen aufzubereiten – die eine macht die Texte, eine andere die Bilder hübsch – schon hat eine Puppensammlerin aus dem Hessischen Interesse an einem der Wagen angemeldet. Das nur aufgrund von Mundpropaganda! Super!

Puppenwagen Antik

Puppenwagen Antik

Unsere Techniker bauen nun die letzten Module ein, so dass Gutscheine eingelöst werden können oder zeitlich begrenzte Sonderaktionen durchgeführt werden können – dann werden wir beginnen, die große Werbetrommel zu rühren. Der Startseite wird in den nächsten Tagen noch ein ansehnlicheres Bild verpasst. Alle Funktionalitäten sind inzwischen geprüft, Testbestellungen durchgeführt – liebe Kunden, nun dürfen Sie einkaufen!

Mehr über neue Produkte im Filius – demnächst hier!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.