Arbeitsschutz geht alle an!

Was macht der kleine Baumeister im Kinderzimmer? Richtig! Er hämmert, bohrt, sägt. Baut Häuser, Türme, Mauern. Unermütlich sind die Kleinen am Werk. Vergessen alles um sich herum, vergessen sogar dass sie eigentlich ja mal auf Toiletten müssten.

Im Kinderzimmer kann es schon mal wild daher gehen. Besonders wenn das Vorbild Bob, der Baumeister heißt. Schon früh sollte auf die rechte Arbeitsschutzkleidung geachtet werden. Eine Latzhose für den Kleinen Baumeister gehört da ebenso dazu, wie ein Schutzhelm.

Kinderbauhelm

Kinderbauhelm

Kinder-Latzhose und Ralley-Kombi in verschiedenen Farben sowie Bauhelm für kleine Handwerker gibt es bei uns. Kontakten Sie uns einfach!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.