Das war nix…

Irgendwie hat men gemerkt, dass heute Brückentag war. Die Leute hatten Zeit, im Internet zu surfen und einkaufen zu gehen – gut für unseren Umsatz.

Weniger gut war die Tatsache, dass die IHK sich heute auch einen Brückentag gegönnt hat ohne dies zu kommunizieren. Laut Internetseite sollte heute wie an jedem Freitag bis 16.00 Uhr geöffnet sein. Fehlanzeige – leere Parkplätze und geschlössene Türen fand ich heute vor. Schade um die Tour nach Dresden.

(mrj)

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.

Über Mathias Jähnig

Geschäftsführer der MRJ Handelsgesellschaft // Die MRJ Handelsgesellschaft handelt mit Kinderbekleidung und Spielzeugen, Wohnaccessiors und Textilien. Im Bekleidungsbereich legen wir besonderen Augenmerk auf die ganz kleinen und ganz großen Größen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.