Kindertag

Heute war es wieder so weit. Der Tag stand ganz im Zeichen der lieben Kleinen. Kindergärten und Schulen organisierten Feste. Auf meinen Wegen sah ich Kremserkutschen mit Kindern durch die Lande ziehen.

Im Kindergarten meines Sohnes wurde der Tag auch besonders begangen. Spiele in der Gruppe bestimmten den Tagesablauf, zum Mittagessen gab es etwas ganz besonderes: ein Würstchen im Brot mit einer Ladung Ketchup. Auch zwischendurch nur gesundes wie Bonbons, Schokolade und Lutscher – es ist ja nur einmal im Jahr Kindertag.

Für das gelungene Ausrichten einer Kinderparty haben wir in unserem Webshop Filius 24 entsprechende Anregungen aufgenommen. Girlanden zum Dekorieren, Kerzen für die richtige Beleuchtung … oder eine Anleitung für das Durchführen von Kinderspielen – alles bei uns im Filius.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.